Herzlich Willkommen auf unserer Homepage für den BaltikumExpress!

Kann man nach sechs Jahren bereits von einer Tradition sprechen? Wir wissen es nicht. Vielleicht eher von einer Entdeckungssucht, denn nach 11.323 km en velo auf den Sommertouren von 2006 bis 2010 ist unser Hunger auch weiterhin nicht gestillt. Dieses Jahr sollte Sankt Petersburg und Sommertourkilometer 13.186 unser Ziel sein. Im Vergleich zu den Vorjahren sind zwei Dinge neu: Visumspflicht zum einen und Steffen zum anderen, der unser 2009er-AnatolienExpress-Team ideal ergänzte.

Diese Homepage ist das erste sportliche Hightech-Crossover, das Seite für Seite STYLE, PEOPLE, NEWS & MAPS verbindet. Mondän, aber nicht elitär, style-orientiert, aber nicht oberflächlich, intelligent, aber trotzdem unterhaltend, deckt es die ganze thematische Bandbreite einer reizvollen, weltläufigen Webseite ab. Wir bieten hier alle Themenfelder, die Radreisende interessieren, in kompakter und schnell konsumierbarer Präsentation.

© eine Produktion von