home
testbed 1:
Bonn - Zürich
(5/06, .kmz)

testbed 2:
tschechien

reiseberichte
jan christian

statistik
glossar
fotos
höhenprofile

google earth
KMZ

Wäre diese Tour ein Album, so wäre sie "Definitely Maybe": Ein Debüt-Album, das alle Erwartungen übertroffen hat. Zwar nicht ans Wetter, aber an die Wirkung. Denn nach mehr als 1800 km, die am 20.8.2006 in Wien zu Ende gingen, beschlossen wir, im Folgejahr 2007 unser "Morning Glory" aufzunehmen, d.h. bis Istanbul zu fahren, siehe Orient-Express.

Auf diesen Seiten gibt es noch einmal Fotos, Berichte und einen bunten Blumenstrauss voller Zahlen, Daten und Fakten zur Mutter aller Sommer-Radtouren. Und unten die Karte dazu - Viel Spass wünscht der GND ... Hast du die Weltformel? Ja? Verrat Sie uns! Nein? Egal, hier geht es zum Gästebuch


Größere Karte anzeigen
whoaregnd
FAQ No. 1: Was sollen eigentlich diese vielen Marker in der Karte? (jw): Das ist ganz einfach. Die Etappenorte des Testbeds 1 (Bonn-Zürich, Mai 2006) sind rot, Etappenorte der Sommertour (Zürich-Krk-Wien, August 2006) sind hellblau markiert.